Donnerstag, 5. Mai 2016

Rock`n`roll

Meine bessere Hälfte wollte schon lange mal zu einem Konzert des Volks Rock`n`roller Andreas Gabalier. Als er dann bei uns in der Nähe ein Zusatzkonzert zur letzten Tournee gab besorgte ich meinem Mann zwei Karten. Natürlich kann ich diese nicht einfach so überreichen *g*


Ich musste diese Konzertkarten natürlich Trachtenmässig verpacken.


Ob mein Mann die Verpackung überhaupt beachtet hat weiss ich nicht, gesagt hat er nichts aber eine er hat sich sehr über den Inhalt gefreut.




Bei uns ist heute Feiertag, mal sehen was wir heute noch so anstellen werden.Danke fürs vorbeischauen und euch allen einen schönen Start ins Wochenende
Eure
 

Kommentare:

  1. Was für eine coole Karte. Passt perfekt zum Anlass. Dein Mann hatte bestimmt grosse Freude.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    die Verpackung passt super gut zu der Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina