Dienstag, 3. Mai 2016

Blumen

Vielen Dank ihr Lieben für Eure Gedult. Einige haben schon per Email Angefragt was los ist.... na was soll ich dazu schreiben. Einige Tiefpunkte hat ja jeder mal, leider kamen gerade einige zusammen aber mehr möchte ich hier und jetzt dazu nicht schreiben, gehört nicht wirklich hier her.

Ich bin wieder da und werde euch heute gleich mit einer Menge an Bildern überfluten.

Das Designpapier "Englischer Garten" war eines meiner Lieblingspapiere aus dem auslaufenden Hauptkatalog, womit ich auch die heutigen Karten gemacht habe.


Das erste sind die in wunderschönen Blautönen verziert mit einer Blüte in Pergament und Gold.




 Auch die Bunte Variante dieses Papiers kann sich sehen lassen.






Und hier noch die zarte rosa Version









Mometan ist dieses Designpapier NOCH lieferbar, wenn du nun daran gefallen gefunden hast kannst du es gleich HEUTE mitbestellen, gegen 18Uhr mache ich meine Sammelbestellung.

Herzliche Grüsse

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina
    ich habe deine Beiträge auch schon vermisst. Ich hoffe auch für die scheint nun wieder die Sonne.
    Tolle Karten gefallen mir.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina