Dienstag, 15. März 2016

Zur Geburt

Momentan kommen im Bekanntenkreis ziemlich viele Babys zur Welt und werden noch erwartet, aus diesem Grund habe ich mal wieder einige Geburtskarten gemacht.


Jede Karte habe ich mehrfach gemacht, so habe ich immer welche auf Lager.

Die Mädelskarte natürlich in Rosatönen
 

Den Kinderwagen habe ich mit den Mix-Markern coloriert die es ja leider nicht mehr gibt.


Und hier noch die Karte für einen Jungen. Natürlich in Blautönen


Auch hier wieder coloriert mit den Mixmarkern. Schade schade das hierfür keine Alternative gefunden wurde.

Heute werde ich wieder bestellen, wer mitbestellen möchte BITTE schicke mir BIS 18UHR deine Bestellung zu.

Liebe Grüsse

This entry was posted in

2 Kommentare:

  1. Jö die ist ja süss! Ein toller Stempel.
    Du hast recht mit dem Babyboom. Selber werde ich ende Juli zum 2. mal Nani freu mich riesig.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    Die Karten sind ja wunderschön. Ich bewundere ja alle, die so schön colorieren können. Beide Varianten sind der Hit. Die Glöckchen als Eyecatcher finde ich auch toll.

    Ja, scheint wohl ein Babyjahr zu werden. Wir erwarten auch unser erstes Baby. Bin schon sehr gespannt :o).

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina