Donnerstag, 10. März 2016

Raritäten-Karten!!!!!

Jeder kennt es.... Papierreste wohin man schaut. Ich musste der Sache mal wieder "Herr" werden und hab mir einige farblich passende Papiere zusammengesucht.

Es ist alles an Papier querbeet durch die Farbfamilien, auch welche die es bereits nicht mehr zu kaufen gibt aber auch diese wollen nicht in der Restekiste bleiben und so entstanden diese Karten.


Ja leider zeige ich heute nun eine wirkliche "Raritäten" Karte den wirklich viel von diesen Karten sind ist nicht mehr bestellbar, ich hoffe ihr verzeiht es mir.



Diese Blütenstanze hat es mir damals einfach total angetan und auch heute nehme ich sie hin und wieder gerne für meine Karten.


Meine Restekiste ist nun wieder um einiges leichter und mein Kartenvorrat etwas aufgefüllt. Nun bleibt mir nur noch allen eine schöne Restwoche zu wünschen.
♥liche Grüsse

Kommentare:

  1. Wie toll die Karten geworden sind das zeigt doch wieder einmal wozu Resten gut sind.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten! Und nebenbei auch eine super gute Idee für Reste.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wunderschön und eine gute Restenverwertung!
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina