Dienstag, 9. Februar 2016

Und noch welche....

Ich möchte mich bedanken für die vielen lieben Kommentare und "Gefällt mir"-Klicks auf Facebook zu meinem letzten Beitrag, ihr seit super. Es freut mich sehr das euch meine Sachen gefallen....

Einige haben sich bei mir gemeldet und wollten wissen wo ich die Schokoherzen her habe. Die Schokoherzen sind von der Firma "Storz" und man bekommt sie in Lebensmittelgeschäften sowie bei einigen Online-Süsswarenanbietern.

Heute möchte ich noch eine "süsse" Verpackung zeigen. Leider sind die Bilder sehr schlecht da das Wetter gar nicht so mitspielen möchte momentan.


Die kleinen "Mini-Geschenkschachteln" aus dem Hauptkatalog sind einfach wie gemacht für die super süssen Mini-Nutella Gläser.

 



Der Stempel "Vergiss die Kalorien!" ist aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen" ich liebe diesen Stempel, er hat so was wahres *g*




Nun hoffe ich das mein heutiger Beitrag genauso gut ankommt und ich euch etwas inspirieren konnte.

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Eure

Kommentare:

  1. wunderschöne Verpackungen und der Inhalt auch nicht schlecht ;-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verpackungen!

    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina