Donnerstag, 4. Februar 2016

Mit Herz

So die erste Grippewelle hat mich erwischt, ich bin durch, nun noch der rest der Familie :-(

Bald ist es wieder soweit... Valentinstag! Für diesen Anlass habe ich einige Verpackungen gemacht. Dafür habe ich leckere Schokoladenherzen neu verpackt.


Die Boxen sind nicht sehr gross, das Herz ist gerade mal 3,5x3,5cm, aber dafür lecker *g*




Damit das Schokoladenherz nicht aus der Verpackung fällt habe ich das ausgestanzte Herz mit Klarsichtfolie überklebt. Etwas vom Goldgarn drumherum und ein schöner passender Spruch drauf. 

Ich bin gespannt wie die Verpackungen bei den Beschenkten ankommen.

Hier noch die neusten Wochenangebote, gültig bis kommenden Dienstag


Sale: 25,50 €
Price: 34,00 €
Sale: 4,69 €
Price: 6,25 €
Sale: 22,50 €
Price: 30,00 €
Sale: 16,50 €
Price: 22,00 €
Sale: 23,25 €
Price: 31,00 €
Built for Free Using: My Stampin Blog

Seit lieb gegrüsst


6 Kommentare:

  1. Oje, ich wünsche euch gute Besserung. Passt auf euch auf!

    Die Goodies sind total süss. Echt schön und so Kleinigkeiten sind super für zwischendurch. Uiii Valentinstag...puhhh das ist ja auch noch :o)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Das sieht ja toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Arme, dann wünsche ich der ganzen Familie gute Besserung. Deine Valentins Herzen hast du wunderschön verpackt, so macht es doch richtig was her.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. superschön verpackt sind die Herzen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Eindrucksvoll und wunderwunderschön...
    Ich bin hin und weg!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gemacht!

    LG Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina