Samstag, 8. August 2015

Malerische Grüsse N°2

Wie schon angedroht gibt es heute den zweiten Teil meiner Karten die ich mit den Karten aus dem Set "Malerische Grüsse" gemacht habe.

Alle mitgelieferten Karten habe ich kurzerhand zerschnitten da sie einfach nicht deutschem Standard entsprechen und bei der Post gleich wieder Aufpreis kosten da man sie so nicht zum Standardpeis versenden kann.




Hier habe ich einfach etwas Kordel genommen und den passenden Farbkarton und schwups hat man eine tolle Karte zum Geburtstag.

 



Diese Karte gefällt mit persönlich besonders gut, es ist alles so stimmig oder was meinst du?

 





Ein bisschen goldener Garn einige Glitezr Sterne und so schnell ist eine Karte fertig *g*



Auch hier, eine schnelle Hochzeits- oder Valentinskarte



Hier habe ich Goldfolie mit der Stenenstanze gestanzt und den Text auf Pergament embosst. 

 
  
 

Na hab ich dich schon überzeugt das du das Kartenset "Malerische Grüsse" doch noch brauchst oder kommst du dir nächstes mal doch nochmal den Rest meiner Arbeiten aus diesem Set anschauen?

Viele Liebe Grüsse


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina