Mittwoch, 5. August 2015

Malerische Grüsse N°1 / Wochenangebote

Ich muss mich nun doch mal wieder melden, bei uns ist momentan ziemlich was los aber ich denke das kennt jeder wenn es einfach nicht aufhört und man zu nichts kommt.... Freitag ist nun das Abschlussfest im Kindergarten und dann kommt der Grosse schon in die Schule, die Zeit vergeht rassend schnell!!!

Heute gibt es auch wieder die neusten Wochenangebote, vielleicht ist ja was für dich dabei


Letzte Woche habe ich nun mal das Kartenset "Malerische Grüsse" in die Hände genommen


Ich muss ja ehrlich gestehen das ich das Set erstmal nur wegen den Stempeln gekauft habe aber auch so ist es wirkich toll. Da mir das Format der vorgegebenen Karten nicht gefällt bzw deutschen Standard entspricht habe ich sie kurzentschlossen zerschnitten und 21 Karten raus bekommen die ich nach und nach zeigen werde.

Benutzt habe ich nicht nur Material aus dem Kartenset sondern querbeet, aber schaut einfach mal



Der Gruss ist in weiss embosst und mit Dimensionals aufgeklebt, darunter ein Stück Garn in Gold.





Auch hier ist der Gruss in weiss auf ein Stück Pergament embosst, die Holzherzen sind im Set "Malerische Grüsse" enthalten.




Hier habe ich den Gruss in eine Sprechblase gesetzt, erst gestanzt dann gestempelt und das Papier mit Dimensionals aufgeklebt. Die Holzpfeile sind leider nicht mehr bestellbar.




Auch hier ist der Text in weiss auf Pergament embosst, die Pailetten sind beim Set enthalten.





Hier sind die Grundkarten im Set noch schmaler als bei den oben gezeigten, hier habe ich einfach in schwarz hinterlegt um die Karte etwas zu "strecken"


Die Pailetten sind aus dem Set.


Eine ganz tolle Karte und richtig schnell gemacht. Text embosst, Schmetterling aus dem Set.




Das waren nun erst einmal ein Teil meiner Karten die ich aus diesem tollen Set gemacht habe, den nächsten Teil dann beim nächsten mal.

Liebe Grüsse



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina