Donnerstag, 18. Juni 2015

Madeira!

Es ist ja wieder soweit, die Prämienreise 2015 ist in vollem Gange, nun haben schon einige gefragt wie es ist...



Leider konnte ich dieses Jahr nicht mit! Geplant war eigentlich, dass wir vor oder nach der Prämienreise noch einige Tage dran hängen und mit den Kindern die Insel erkunden. Nur leider sind bei der diesjährigen Reise keine Kinder gestattet! 

Es werden wohl Veranstaltungen und Unternehmungen stattfinden auf die Kinder nicht mitgehen können. Nun haben wir uns entschieden, nachdem wir die grossartige Karibikreise schon miterleben durften, auf die diesjährige Prämienreise zu verzichten. Noch eine Reise ohne meine Kinder? No Way!

Ganz verzichten muss man natürlich bei Stampin`Up! nicht. Ich bekomme die Geschenke, die die Demos auf der Reise bekommen, zugesand und auch eine anteilige Auszahlung der Reisekosten bekomme ich auf mein Konto überwiesen.

Nun fahren wir Samstag, genau mit diesem Geld, in einen hoffentlich erholsamen Familienurlaub. Ein kleines Häuschen direkt am Wasser ist gemietet und schon bald geht es los....

Ich bin stolz nach 2014 auch 2015 die Prämienreise erreicht zu haben und möchte mich bei allen bedanken die mich dabei unterstützt haben.

Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina

    Schade, dass es mit Madeira nicht geklappt hat. Aber ich kann das verstehen. Schön, dass ihr mit dem Geld etwas anderes geplant habt. Das wird bestimmt toll und ich wünsche euch schöne und erholsame Ferien.

    Ganz liebe Grpsse!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina