Dienstag, 23. Juni 2015

Gute Gedanken...

...so heisst eines der neuen Stempelsets für Gastgeberinnen, eines meiner liebsten Sets aus dem neuen Katalog.

Heute zeige ich mal drei Karten die ich mit diesem Set gemacht habe



Coloriert habe ich mit den Mix-Markern die ja leider nicht mehr bestellbar sind, aber solange meine funktionieren werde ich sie auch benutzen. Schön sind sie ja trotzdem.


Und hier coloriert in Marieneblau




Und nochmal in Himbeerrot



Den Hintergrund habe ich mit einem Acrylblock "gestempelt" dafür wird der Block einfach ins Stempelkissen gedrückt und danach aufs Papier, ich habe hier die neue InColor Farbe "Taube" benutzt.

Heute ist ausnahmsweise KEINE Sammelbestellung, da wir im Urlaub sind :-)

♥liche Grüsse







Kommentare:

  1. Wow! So schön.
    Taupe wird auch eine meiner Lieblingsfarben.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderschön! Ich wünsche euch ganz schöne Ferien!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina