Dienstag, 7. April 2015

Tizzy Tuesday #197

Ich bin auch mal wieder dabei, beim Tizzy Tuesday


http://tizzy-tuesday.blogspot.de/
In letzter Zeit waren öfter Stempelsets gefragt die ich gar nicht hatte - aber heute bin ich wieder dabei *g*

Heute haben wir uns wieder ein Set aus dem Frühjahrskatalog ausgesucht "Für jeden Gruss ein Etikett" passend zur Stanze "Etikettanhänger".

Ich habe mich diesmal vom Katalog selbst inspirieren lassen, ich fand dieses Beispiel im Katalog super schön und musste es dann einfach auf einer Karte umsetzen.



Es waren dringend Karten zur Geburt gefragt und so habe ich das Etikett einfach als Aufmachung für meine Karte verwendet.
 



Einmal für Jungs und einmal für Mädels





Die "Spritzer" sind mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" gestempelt.

Coloriert habe ich das Entchen mit den Mix-Markern die uns ja leider nicht mehr in den neuen Katalog begleiten werden. Ich fand sie trotzdem toll.

Meine Sammelbestellung habe ich auf morgen 08. April verschoben, warum? Schaut unbedingt in der Clearence Rack vorbei und am besten gleich früh morgens, erfahrungsgemäss sind die besten Produkte schnell vergriffen. Fragen? Einfach melden...

Seit lieb gegrüsst





Kommentare:

  1. Wunderschön umgesetzt liebe Martina!
    Kompliment...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    Die Karten gefallen mir sehr gut. So süss mit dem Entchen.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina