Donnerstag, 2. April 2015

Osterhase


Jetzt muss ich aber mal wieder einen Beitrag machen - bei uns gibt es gerade sehr viel zu organisieren und zu planen und mir rennt irgendwie die Zeit davon....

Als Goodies für den letzten Workshop, die letzte Sammelbestellung sowie als Geschenke für die Erzieher im Kindergarten und im Freundeskreis habe ich kleine Osterhasis gemacht.



Diese Hasen sind mit dem Umschlagsboard gemacht, die Anleitung dazu findest du bei Jana.





Die Nase und die Augen sind mit der Eulenstanze gemacht, die Backen mit dem Stempelkissen in Flüsterweiss und den Schwämmchen.



Gefüllt habe ich die kleinen Boxen ebenfalls mit einem kleinen Osterhasen.

Nun wünsche ich all´meinen Kunden und all´ meinen Lesern einen schönen Karfreitag und ein entspanntes Ostern.

Lieben Gruss






This entry was posted in

Kommentare:

  1. Das sind ja putzige Gesellen :)
    Gruß und schöne Ostern,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja allerliebst
    Liebe Grüsse und schöne Ostern
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    die sehen ja richtig putzig aus - super...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina