Samstag, 14. März 2015

Kindergeburtstag

Nach den ganzen Karten zur Geburt möchte ich heute eine Karte für einen Kindergeburtstag zeigen. Mein Sohn war ganz begeistert von dem süssen Stempeln und wollte auch einen ausmalen *g*


Coloriert habe ich mit den Mix-Markern, solange meine es noch tun werden sie noch benutzt, schade das sie aus dem Katalog genommen wurden.


Das Set "Von der ganzen Rasselbande" aus dem Frühjahrs/Sommerkatalog war eines der ersten die ich mir bestellt habe, es ist einfach klasse.



Ich wünsche euch allein ein schönes, ruhiges und sonniges Wochenende

1 Kommentar:

  1. Die Geburtstagskarte ist ja so süß, total schön. Dir auch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina