Dienstag, 17. März 2015

Zum 70sten

Ich muss ehrlich gestehen das dieser Auftrag ungelegen kam - aber was macht man nicht alles... Gerade bin ich dabei einen Auftrag mit 75 Einladungen ab zu arbeiten als dies reinkam:

Eine Geburtstagskarte für einen Mann zum 70sten OHNE viel schnickschnack und nicht zu dick da die Karte per Post nach Dänemark geht.... Na ok!


Ich tue mich ja immer etwas schwer mit Männerkarten da man da auf viel verzichten muss was man doch gerne noch drauf haben möchte.


Den Stempel habe ich aus einem älteren Set "Geburtstagswunsch" fand ihn gerade passend. Auch die Zahlen sind mit der Bigshot gestanzt, die Formen sind leider nicht mehr bestellbar.


Das Pergament das es nun noch einige Wochen GRATIS während der Sale-a-Bration gibt habe ich mit weissem Farbkarton hinterlegt.

HEUTE werde ich nochmal eine Sammelbestellung machen. Wenn du noch was brauchst oder dir dieses tolle Pergament sichern möchtest kannst du dich gerne bis 18Uhr bei mir melden.

HIER nochmal der Link zu den neuen SAB Produkten.

Liebe Grüsse






Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Ich finde Männerkarten auch immer so schwer. Du hast den Auftrag in meinen Augen perfekt umgesetzt. Das grüne Zweiglein finde ich cool...sieht Klasse aus.

    Uiiiii 75 Karten...du meine Güte!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden. Für einen Mann doch genau richtig. Das Pergament macht sich toll im HIntergrund.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Martina
    superschöne Männerkarte - du hast die Herausforderung von Männerkarten super gemeistert. Und sie ist auch dem Anlass entsprechend edel.
    Lg Fiona

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina