Freitag, 6. Februar 2015

Zur Geburt

Vor einigen Tagen kam ein Anruf, mach mal einige Karten zur Geburt für Jungs und Mädels, wie war egal. Äh, ok.... 

Innerhalb weniger Tage entstanden dann einige Karten zur Ansicht, die ich dir hier nun nach und nach zeigen werde.



Zum ersten mal habe ich nun ein Bild mit den MixMarkern so ausgemalt und ich bin doch recht begeistert von dem Ergebnis. Diesen tollen Arche Noah Stempel "Two by Two" gibt es leider nicht mehr.

 

Die rosafarbenen Pailetten habe ich aus dem Projektset "Kalenderkunst" auf Seite 17 im Frühlingskatalog.


Diese Marker sind echt super, vor allem bekommt man ja ein Grossteil dieser Marker nun momentag Gratis während der Sale-a-Bration.




Diese Marker gibt es mometan Gratis bei jeder Bestellung ab 60€ Bestellwert



Liebe Grüsse








Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina