Dienstag, 10. Februar 2015

Tizzy Tuesday # 189

Und da sind wir wieder, beim Tizzy Tuesday. Und auch heute gibt es Inspirationen zu einem der Sale-a-Bration Stempelsets

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/
Heute möchten wir dir das Set "Zum Grossen Tag" näher bringen. Ich hab daraus gleich eine Serie gemacht mit diversen Sprüchen, schau mal


Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder die Nähmaschine heraus geholt.Benutzt habe ich die englische Version des Stempelsets "Big Day" das du ebenfalls ab 60€ bestellen kannst.


Die Punkte habe ich mit farblich passendem Nagellack auf die Karte getropft. Diesen können wir Demos in den InColor Farben bestellen und sieht doch super aus oder?


Das hier verarbeitete Designpapier "Die schönste Zeit" ist ebenfalls aus der Sale-a-Bration.

Und nun noch ein paar mit verschiedenen Sprüchen











Ich hoffe mit meinen Karten etwas deine Fantasie angeregt zu haben und dich etwas Inspiriert habe.

Heute werde ich nochmal eine Sammelbestellung machen, solltest du noch etwas brauchen melde dich bei mir und ich bestelle deine Wünsche gerne mit.

Liebe Grüsse






Kommentare:

  1. Wundervolle Karten. Die gefallen mir so richtig gut. Die Zickzack-Naht finde ich besonders.

    AntwortenLöschen
  2. wow, das mit den Lackpunkten gefällt mir super !!!
    eine schöne Idee
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Moin Martina,
    eine tolle Vielfalt wundervoller Karten hast du gebastelt. Die Punkte ergeben einen sehr schönen Blickfang, aber auch das Genähte gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina