Dienstag, 27. Januar 2015

Tizzy Tuesday #187

Hallo und herzlich Willkommen zum 187sten Tizzy Tuesday

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/
Wie letzte Woche ja schon erwähnt möchten wir nach und nach die tollen Stempelsets aus der Sale-a-Bration vorstellen. Heute geht es weiter mit dem wunderschönen Blumenset "So Froh"


Als Grundkarte habe ich hier ein Stück in "Savanne" verwendet und die grosse Blume in Flüsterweiss gestempelt und über nacht trocken lassen.


Die Blüte habe ich dann in "Rosenrot" gestempelt, ein superschöner Effekt.





Und weil es so schön war habe ich das ganze auch noch in "Ozeanblau" versucht.




Ich hoffe mein heutiger Beitrag konnte ein wenig inspirieren, dieses Stempelset erhälst du gratis ab einem Bestellwert von 60€

HEUTE werde ich auch wieder bestellen, wenn du noch was benötigst melde dich bei mir.

Liebe Grüsse






Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Die Karten gefallen mir sehr gut. Der Effekt mit der Blüte ist super. Danke für's Zeigen.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina