Freitag, 23. Januar 2015

Behalten oder verschicken?

Nun gibt es auch bei mir mal wieder was kreatives. Heute möchte ich meine absolute Lieblingskarte momentan zeigen. Ich möcht sie gar nicht hergeben...

Schon lange wollte ich den tollen Hintergrundstempel "I love Lace" ausprobieren und dies ist dann nun das Ergebnis meines Versuchs











Den Schmetterling habe ich mit den Mix-Markern coloriert und später mit Glitzerkleber bestrichen, das funkelt super schön.

Na was meint Ihr, verschicken oder besser behalten ;-)

Am kommenden Dienstag werde ich wieder bestellen, ich denke der Stempel "I Love Lace" ist auf deiner Wunschliste gut aufgehoben.

Liebe Grüsse






Kommentare:

  1. Die sind wunderschön! Ich würde sie verschicken, denn Du kannst ja wieder welche machen!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Martina die Karte ist wunderschön, da du den Stempel eh hast kannst du die Karten auch verschicken, es würde sich jeder freun so eine tolle Karte zu bekommen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina

    Die Karten sind ja wirklich wundervoll. Der Schmetterling ist bezaubernd...hach, die Entscheidung ist nicht einfach...behalten oder verschenken...hmmm

    Wünsche dir ein schönes Weekend!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön Martina, also mindestens eine musst du behalten!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina