Dienstag, 18. November 2014

Tizzy Tuesday #177

Heute bin ich mal wieder dabei, beim Tizzy Tuesday

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

In den letzten paar Wochen habe ich den Tizzy Tuesday etwas vernachlässigt da mir die Vorbereitungen für den Markt und den anliegenden Workshop doch sehr wichtig waren, aber jetzt gehts wieder normal weiter.

Zur heutigen Challenge gibt es was aus dem Set "Alle Jahre wieder" zu sehen, ich habe mich für eine Nicht-weihnachtliche Karte entschieden, schliesslich enthält dieses Set ja auch Stempel die nicht für Weihnachten gedacht sind, schaut mal


Kombiniert habe ich dieses Set mit dem Blumen-2 Step-Stempelset "Strippled Blossoms"


Ich habe den Geburtstagsstempel auf schwarzem Fotokarton in weiss embosst und dann einfach zerschnitten und einzelnd mit Dimensionals aufgeklebt.


Morgen gibt es dann wieder die neuen WOchenengebote, ich bin schon gespannt was das sein wird.

Bis morgen, danke fürs vorbei schauen

1 Kommentar:

  1. Hi Martina,
    die Karte sieht total schön aus... das ist aber auch ein sehr tolles Stempelset.
    LG-antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina