Sonntag, 16. November 2014

Erfolgreich!

Mein gestriger Markttag war toll, es ist super gelaufen und ich hab mich über viele liebe Blogbesucher gefreut die mir einen Besuch abgestattet haben, danke euch das ihr gekommen seit ♥



Die Bilder sind nicht die Besten, habe ich schnell schnell vor dem Einlass der Kunden gemacht. Glaube nächstes Jahr gibt es noch einen vierten Tisch....

Lieben Gruss

3 Kommentare:

  1. Dein Stand sieht ja spitze aus. Es freut mich, dass du gute Geschäfte gemacht hast, wäre ja schade wenn die ganze Arbeit für die Katze gewesen wäre.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    An Deinem Stand war ja richtig was los! Es freut mich, dass Du so grossen Erfolg hattest.
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Martina

    Schön zu lesen, dass du erfolgreich warst!
    Dein Stand sieht jedenfalls super aus! Danke für's Zeigen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina