Dienstag, 26. August 2014

Tizzy Tuesday 165

Herzlich Willkommen zum 165sten Tizzy Tuesday.

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

Heute haben wir uns für Dich das Stempelset "Ach du meine Grüsse" aus dem neuen Hauptkatalog ausgesucht.

Von mir gibt es diesmal eine Karte im wunderschönen Farbton "Savanne"



Hier einmal in Blautönen





Den Text aus dem Set "Ah du meine Grüsse" habe ich auf Pergament weiss embosst und hinterlegt.

Und hier nochmal in Rosatönen




Ich hoffe Dir gefällt mein Beitrag zum heutigen Tizzy Tuesday!

Im Moment bin ich in der Planung einer neuen Themenwoche die seit Eeeewigkeiten auf meiner To-Do-Liste steht, bist du interessiert?

Heute werde ich noch eine kurzfristige Sammelbestellung machen, da doch einige Interesse an den tollen Wochenangeboten haben die es nur noch heute zu diesen Vergünstigungen gibt. Möchtest du auch noch sparen? Melde dich, gerne Bestelle ich dir etwas mit. HIER findest du nochmal die Wochenangebote.

Seit alle lieb gegrüsst




3 Kommentare:

  1. So schön! Vor allem die Blümchenstanze gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karten! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina

    Das sind beides wunderschöne Karten. Die gefallen mir sehr gut.
    Bin gespannt auf deine Themenwoche :o)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina