Mittwoch, 20. August 2014

Angebote

Heute habe ich gleich zwei Angebote für euch, erst einmal das neue Wochenangebot, gültig bis kommenden Dienstag



das zweite Angebot geht an all´ Diejenigen die schon länger mit dem Gedanken gespielt selbst Stampin`Up! Demo zu werden.

Du müsst ja nicht verkaufen, du kannst so auch dir was Gutes tun, indem du als Demo privat günstiger an die tollen Produkte kommst oder Du veranstaltet selbst Workshops und Bestellungen und hast so einen kleinen Nebenverdienst.          

Ab dem 22. August 2014 erhälst du als neu einsteigender Demonstrator im Startersets jeweils Produkte im Wert von bis zu 195€ (statt 175€) zum Preis von 129€!

Das Starterset kannst du selbst zusammenstellen und es kommen wirklich nur DIE Produkte mit denen du auch sicher was anfangen kannst.

ACHTUNG dieses Einsteigerangebot gilt nur bis zum 29. August 2014! Wenn du eh schon überlegst - warum dann nicht jetzt!


Gerne helfe ich dir und beantworte deine Fragen - ich freue mich über deine Anfrage.

Lieben Gruss
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina