Dienstag, 19. August 2014

Tizzy Tuesday 164

Keine Angst, es gibt ich noch. Aber manchmal geht die reale Welt einfach vor! Bei uns sind noch Sommerferien und durch das schlechte Wetter kommen die Kids nicht raus... ich komme einfach zu nichts!

Heute habe ich aber was für den Tizzy Tuesday vorbereitet, diesmal zum Set "Für Leib und Seele"

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

Ich habe mal mit einem neuen Produkt aus dem Herbst/Winterkatalog herum probiert und eine super süsse Schachtel ist dabei entstanden.




Ist die Blüte nicht hübsch, diese habe ich aus Filterpapier gemacht.

 



So ich hoffe ich kann mich die Tage nochmal melden und komme auch dazu.

Lieben Gruss

Kommentare:

  1. Oh wow Martina, bin begeistert! Die Box ist wunderschön und die Blüte genial!! deiner Kreativität tut das Wetter nichts an, aber es ist schon zermürbend der ewige Regen...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    wow, ich kann mich der Moni gleich mal anschließen, denn auch ich bin sehr begeistert von deinem Bastelwerk. Traumhaft schön gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina