Freitag, 11. Juli 2014

WIe schnell die Zeit vergeht...

Gerade habe ich DIESEN und DIESEN Beitrag nochmal gelesen, kannst du dich noch daran erinnern als ich diesen gepostet habe? Heute auf den Tag genau ist es nun 3 Jahre her, mensch, meine Maus wird erwachsen. 

Zwischen diesen Fotos liegen 3 Jahre


Verrückt.... vom Neugeborenen Zwerg zur selbstbewussten, Blonden 3jährigen. Nach den Sommerferien beginnt dann der ernst des Lebens, der Kindergarten ruft.

Aber ich habe ja auch noch was anderes, nämlich meine Swaps die ich für Frankfurt gemacht habe



Dieser tolle Spruch stammt aus dem Set "Für Leib und Seele" das momentan leider im Rückstand ist, aber das zeigt ja nur wie begehrt es schon ist.



Die Blüten habe ich mit der Wellenkreisstanze gemacht.




So nun gehe ich mal nach dem Geburtstagskind und dem grossen Bruder schauen.

Liebe Grüsse und komm´ mir gut ins Wochenende
Deine

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich ein toller Stempel! Schaut richtig gut aus!

    Herzlichen Glückwunsch an den Nachwuchs und schönes Feiern!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow, so lange ist das schon wieder her????? erschreckend, wie schnell die zeit vergeht! alles liebe an deine maus!
    die swaps sehen wirklich toll aus!
    lg martina

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina