Dienstag, 15. Juli 2014

TIzzy Tuesday 159

Herzlich Willkommen zur 159sten Tizzy Tuesday Challenge. 

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/


Heute möchten wir einige Werke mit dem Set "Spruch-reif" zeigen. Schau dafür doch einfach auf dem Tizzy Tuesday Blog vorbei oder lass dich von mir inspirieren.

Ich habe nun mal die neuen Mix-Marker ausprobiert uns mit dem Set "Spruchreif" kombiniert.


Hier habe ich den Stempel "Sweetbriar Rose" in Chili ausgemalt, ich muss zugeben, den dazugehörigen Text habe ich nach kurzem überlegen abgeschnitten. Die Kanten sind mit dem Rollklingenzusatz geschnitten.

Hier nochmal in der Farbe "Kürbisgelb"


 Hier in "Jade"


in "Osterglocke"


und dann auch noch in "Himbeerrot", finde ich persönlich zu hell für Himbeer!


Was ich als Vorteil sehe an diesen Mixmarkern ist, dass ich absolut klasse auf normalem flüsterweissem Fotokarton ausmalen kann was ja mit dem Aquapainter nicht geht, den ich ja sonst verwende.

Es ist lang noch nicht perfekt, ich muss noch üben aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen *g*

Nun wünsche ich dir eine schöne Zeit
Sei lieb gegrüsst

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina