Sonntag, 6. Juli 2014

WICHTIGE INFOS

Zuerst einmal möchte ich mitteilen, dass ich den Termin für die nächste Sammelbestellung nach vorne verschiebe. 

Nächste Sammelbestellung, morgen 07. Juli 2014

Wer mit bestellen möchte kann sich gerne bis morgen 18Uhr bei mir melden.

Die meinsten haben den neuen Katalog nun ja schon durchgeschaut, wie sollte es anders sein, auch dieses Jahr haben sich einige fehler darin versteckt. Wir alle sind Menschen und auch den Verantwortlichen von Stampin`Up! passieren fehler und darum möchte ich euch heute die Korrekturen (die bisher bekannt sind) für unseren deutschen Katalog durchgeben.

Am besten nimmst du nun den Katalog und einen Stift zur Hand und schreibst am besten gleich alles um.

Fangen wir an...

Seite 103     133329     Calypso ist fälschlicherweise als abgestimmte
                                 Farbe angegeben. Die korrekte Farbe ist Rharbarberrot

Seite 172     126697     Der Preis beim Stempelset "Wetlands" (T) ist leider
                                 falsch, der korrekte Preis lautet 22,95€

Seite 177                    In der Farbübersicht zu den Neutralfarben sind zwei
                                 Farbnamen vertauscht, Schokobraun steht im Feld
                                 Espresso und Espresso bei Schokobraun. HIER siehst
                                 du die korrekte Farbübersicht

Seite 179     133664     Die Preise für die InColor Sets sind nicht korrekt,
                  131293     der korrekte Preis pro Set beträgt 36,95€

Seite 196     137382     Auf dem Foto sind die Motive des Stempelsets nicht
                                 abgebildet, HIER findest du die Motive.

Seite 206     119251     Neben dem Farbmuster ist die falsche Farbe
                                 angegeben (Kürbisgelb). Die korrekte Farbe ist
                                 Glutrot.

Seite 220     129404     Der Preis für die Stanze 7/8" Wellenkreis
                                 ist nicht korrekt. Der korrekte Preis beträgt
                                 15,95€

Seite 234     129851     Der Preis für die transparenten Blöcke
                                 im Starterpaket ist falsch, richtig ist 22,95€


So das war es nun erst einmal...

Nächstes mal melde ich mich auch wieder mit etwas kreativem.

Liebe Grüsse





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina