Dienstag, 8. Juli 2014

Tizzy Tuesday

So meine Lieben, da bin ich wieder und das sogar (wie angedroht) mit etwas kreativem. Heute ist ja wieder die Tizzy Tuesday und auch ich möchte mal wieder meinen Beitrag dazu leisten.

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/
Heute haben wir ein Stempelset aus dem neuen Katalog rausgesucht, das jetzt schon sehr beliebte Set "Art of Work"

Bei mir mussten mal wieder Trauerkarten her und eine habe ich mit diesem Set gemacht.

 


Nun wünsche ich dir einen schönen Dienstag, ich werde heute Abend noch einen Workshop veranstalten und danach heisst es Deutschland-Brasilien und ich sitze mit einem Holländer auf meiner Couch....

Herzliche Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina