Donnerstag, 10. April 2014

Konfirmation/Kommunion

Die kirchlichen Feste sind ja mittlerweile voll im Gange, daher möchte ich auch heute wieder eine Karte für die Konfirmation bzw. Kommunion zeigen.


Diese Karten sind meine absoluten Favoriten dieses Jahr und wär eins meiner Kinder unter den Konfirmanten gewesen wäre diese Karte die Einladung geworden.

Einmal in Lila-Tönen



Und einmal in Rot-Tönen


Ich hatte von jeder Karte 3 Exemplare gemacht, leider hatte ich nicht mehr Holz-Kerzen, und am Ostermarkt habe ich alle diese Karten verkauft.

Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. Moin Martina,
    oh ja, das kann ich gut verstehen, dass du diese ganz bezaubernd gestalteten Karten schnell verkauft hast. Wunderschön gemacht, mit den Holzkerzen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Martina.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Sehr schöne Karten hast Du gestaltet! Sie gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja. Diese Karten finde ich auch sehr schön. Muss ich mir unbedingt merken. Nächstes Jahr habe ich ja gleich 2 Kinder die Erstkommunion feiern.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina