Dienstag, 15. April 2014

Zur Hochzeit

Ja ich weiss was Dudenkst.... warum kein Tizzy Tuesday??? Leider habe ich es nicht geschafft bis zum Abgabetermin eine Karte fertig zu bekommen, das Set habe ich aber manchmal gibt es Sachen im Leben die wichtiger sind.

Schau trotzdem mal beim Tizzy Tuesday vorbei, die Mädels zeigen heute Inspirationen zum Set "Wimpeleien"

Aber zeigen möchte ich ja trotzdem was, auch wenn es nicht das passende Set zum Tizzy Tuesday ist. 

Was ich heute zeigen möchte ist eine Hochzeitskarte, schau mal



Weiss, Savanne und champagnerfarbenes Glitzerpapier.


Der Stempel ist leider nicht von Stampin`up! aber immer wieder schön.


Nun habe ich noch ein Anliegen an all´ meine wartenden Kunden, denen gegenüber habe ich nämlich langsam ein echt schlechtes Gewissen da manche doch schon echt laaaange warten. Von was ich rede? Von diesem heiss begehrtem Teilchen hier



Leider haben wohl alle Stampin`Up! Anhänger diese Stanze bestellt und man kommt wohl einfach nicht mehr nach diese zu produzieren (schliesslich muss die Qualität ja trotzdem stimmen), dann kommt ja noch der Transport aus den USA hinzu sowie der Zoll... Wir Demos können absolut nichts für... Sobald diese Stanze bei mir ankommt wird sie sofort allen zugesandt, VERSPROCHEN.


HEUTE mache ich meine Sammelbestellung, nutze die Chance, den nur noch heute kannst du von DIESEN Wochenangeboten profitieren.

Puuh, heute gab es genug zum Lesen was?? Aber schau morgen nochmal vorbei, da gibt es die neuen Wochenangebote. Nicht verpassen.

Bis morgen
 


Kommentare:

  1. Hallo Martina
    eine ganz tolle Karte, schöne PF hast du verwendet, wirkt edel!
    Ganz lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Total edel sieht sie aus. Perfekt für eine Hochzeit. Den Stempel finde ich auch super toll.
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, super Deine Hochzeitskarte, so schön, gefällt mir sehr gut.
    Werde mir erlauben, sie einmal zu kopieren, ist das erlaubt?
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina