Samstag, 18. Januar 2014

I mog di

Ich hatte euch ja diese Karte schon auf gestern versprochen aber gestern war ein richtig blöder Tag und alles lief nicht so wie es normal läuft oder laufen soll... So Tage gibt es halt...

Darum jetzt heute meine Karte mit dem Stempelset "Liebesgrüsse" aus der Januar Aktion "Auf die Liebe"




Ich habe für den Hintergrund ein Stück weissen Farbkarton mit der Walze in Glutrot eingefärbt und nachher mit Wasser bespritzt. Die Herzen sind aus dem Stempelseet "Confetti"

   

Die nächste Karte habe ich mit dem selben Hintergrund gemacht. Die Herzen sind mit 2 Framelits ausgestanzt und das "Love" und das "U" sind ebendfalls mit der BigShot ausgestanzt.


Lang Zeit habt Ihr nun nicht mehr die Stempelset und Zubehörteile aus der Aktion "Auf die Liebe" zu bestellen, am 27.01. ist es vorbei.

Hier nochmal die Flyer (klick aufs Bild zum anschauen):




Wer noch was braucht, melden. 

Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende

Kommentare:

  1. Wow, der Hintergrund ist ja toll!
    Super Idee - muss ich mir merken!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Hintergrund auch total klasse. Da braucht es dann gar nicht mehr viel, damit die karte wirkt.
    Gefällt mir sehr gut.
    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte - super Gestaltungsidee....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina