Dienstag, 10. Dezember 2013

Resteverkauf

Heute möchte ich heute jeden Besucher erst einmal zum Wühltisch schicken, bis zu 80% Rabatt auf Stampin`Up! Produkte, das ist doch was oder? Also nicht verpassen und gleich mal im Onlineshop vorbeischauen

Klick unten aufs Bild und du kommst automatisch in den Shop, dann musst du nur noch bei der Clearance Rack reinschauen, Artikelnummer notieren und schnell eine Mail an mich schicken ODER gleich Online bestellen.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx?email=memories-and-more%40web.de&phone=%2b49+7622+684+33+83
Meine Bestellungen heute verschicke ich um 10+15Uhr damit auch jeder zum Zuge kommt.   Einfach mail an mich und auf Verfügbarkeit deiner Ware hoffen.

Bis gleich zum Tizzy Tuesday

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina