Dienstag, 10. Dezember 2013

Tizzy Tuesday #130

So schon genug geshoppt im Onlineshop? Dann gehts jetzt weiter mit dem Tizzy Tuesday.

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

Schön das du wieder bei mir vorbeischaust, heute gibt es Inspirationen zum Stempelset "Auf die Geschenke, fertig, los!"

Wie viele andere Sachen haben mich auch einige Dreiecksverpackungen im November an den Kunstmarkt begleitet, heute möchte ich sie euch zeigen, übrig geblieben ist schliesslich keine *g*















Nun werde ich noch einige Emails beantworten... ich wünsche euch eine schöne Woche und wer Fragen zum Onlineshop hat kann sich jederzeit gerne melden.

Liebe Grüsse


3 Kommentare:

  1. Total schön vor allem auch mit all den Sprüchen!
    wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    uiiii, warst du fleißig. Die Verpackungen sehen wunderschön aus. Ist doch klar, dass sie alle neue Besitzer gefunden haben. Toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackungen! :D
    Ich hab diese Form dieses Jahr für den Adventskalender gewählt.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina