Dienstag, 12. November 2013

Countdown

Nur noch ein paar Tage dann ist es soweit, mein zweiter Kunstmarkt-Stand in der Wiesental-Halle in Steinen Höllstein, Infos findet Ihr HIER.

Massig Karten und Verpackungen sind entstanden, ich hoffe sie kommen an. Ich bin gespannt....

Was natürlich dieses Jahr nicht fehlen darf ist der Hirsch, überall sieht man Ihn und auch ich habe den Hirsch aus dem Set "Remembering Christmas" auf einer Karte verewigt.


Zusammen mit dem rot-gestreiften Papier aus dem Designpapierblock "Stilmix" macht der Hirsch doch eine super Figur, oder?


Wie man die Holzoptik hinbekommt könnt ihr HIER nochmal nachschauen.


Den Hirsch habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.


Eine ganz schöne Arbeit aber ich finde es hat sich gelohnt... Der Markt kann kommen.

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/


Heute ist auch noch Tizzy Tuesday, schaut doch mal vorbei, Inspiration pur *g*

Danke für eure Treue und eure Kommis...

Seit lieb gegrüsst

Kommentare:

  1. superschön sind die Karten, der Hirsch kommt toll zur Geltung!!
    einen guten Endspurt wünsche ich dir!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind echt der hammer, wünsche dir einen guten Verkauf
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, eine sehr schöne karte die du da gezaubert hast =)
    der hirsch gefällt mir besonders gut und deinem link folge ich gleich mal, es ist wirklich schwer an schönes holzpapier zu kommen. vielleicht gefällt mir ja die technik.
    viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  4. Moin Martina,
    wow, sieht die Karte wunderschön aus. Ich dachte erst, der Hirsch ist aus Holzfurnier. Ganz wunderbar echt sieht er aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. sehr geniale Kombi das Papier und der Hirsch...schick

    AntwortenLöschen
  6. Hi Martina
    Sag bloss, du hast den Hirsch ausgeschnippelt? Du bist ja verrückt!
    Aber die Karte ist toll geworden.

    Grüessli Franziska

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina