Freitag, 8. November 2013

Ach herje

so lange habe ich euch nun warten lassen bis zu meinem nächsten Beitrag? Nächste Woche habe ich den Kunstmarkt dann sollte es wieder regelmässiger werden.

Gestern ist nun die langersehnte Bestellung vom 28.10. eingetroffen, heute und morgen gehen die Sachen zur Post, liebe Kunden, bitte entschuldigt die momentane Wartezeit. Ich warte auch noch dringend auf Papier um einiges für den Markt fertig zu stellen *schnief*

Der Spuk ist schon vorbei, trotzdem gibts heute etwas kreatives mit dem Set "Halloween Hello" aus dem Herbst/Winterkatalog. Ich muss zugeben das dieses Set nicht gleich auf meinem Wunschzettel gelandet ist aber diese süsse kleine Hexe fand ich so klasse und die passende Karte hatte ich im Kopf also musste das Set doch noch bei mir einziehen.

Es muss ja keine Halloweenkarte sein nur weil das Sert so heisst oder?


Ich liebe diesen Spruch und ich wusste das dieser auf die Karte kommt wenn das Stempelset da ist


Nächsten Samstag habe ich nun also mein Stand auf dem Kunstmarkt in Steinen/Höllstein, wer schauen möchte was ich aus den Produkten von Stampin`Up! alles gewerkelt habe kann gerne vorbei kommen, ich freue mich über jeden Besucher. HIER findest du Infos und die Wegbeschreibung.

Übrigens, die kleinen Boxen für die Holzstempel sind nun bestellbar, wer welche braucht kann sich gerne melden, meine nächste Sammelbestellung ist am 18. November 2013

Seit alle lieb gegrüsst und habt ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir und der Spruch ist echt witzig, hihihi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    total herzig ist dieser kleiner Stempel und der Spruch dazu passt wunderbar ;)
    ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    Die Karte ist zuckersüss und der Text einmalig.
    Ich wünsche dir einen tollen Markt mit ganz viel kauf freudigen Leuten.
    Leider kann ich dich nicht besuchen, bist ein bisschen weit weg und ich habe Schnipselsamstag.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina