Dienstag, 13. August 2013

Tizzy Tuesday #113

Herzlich willkommen zu einem neuen Tizzy Tuesday


Heute geht es um das Set "Postage Due", dafür passt wunderbar die Briefmarkenstanze.

Ich habe für euch eine Karte mit leichtem Shabby Touch gemacht





Ich bin auf eure Kommentare gespannt, da ich irgendwie das Gefühl habe "Da fehlt doch was" oder?

Ich werde am Donnerstag noch eine Sammelbestellung starten, falls DU was brauchst melde dich bei mir, auch da gilt DIESES ANGEBOT ich freue mich über Deine Mail.

Seit lieb gegrüsst und habt eine schöne Woche bis demnächst


Kommentare:

  1. Oh ja! Diese Karte gefällt mir sehr gut.
    Hach! Ich hoffe, dass ich bald etwas Zeit finde zum Basteln.
    Martina, du hast einfach viel zu schöne Sachen im Blog eingestellt, dass ich einige davon gerne nachbasteln will.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine tolle Karte, passt auch für Herren
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    die Karte ist ein Traum... das Set habe ich zwar, aber genau diesen Stempel habe ich abgegeben.... jetzt sehe ich erst, was für wundervolle Karten man damit zaubern kann.... bin begeistert.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina