Dienstag, 13. August 2013

Summer Candy

Ich habe euch gewahrnt, sobald sich der 111te Leser anmeldet werde ich euch mit einem Candy belohnen. Heute war es soweit "Bastelbedarf Lochner", mein 111ter Leser. Herzlich Willkommen bei mir.


Gewinnen könnt ihr das Stempelset "Aus dem Garten der Freundschaft", ein Stempelkissen werde ich auch noch dazu packen, na das ist doch was oder?

Insgesamt könnt ihr euch 4 Lose "erarbeiten",mitmachen darf jeder

  • Regelmäsiger Leser auf meinem Blog, bist du schon? Super, das erste Los hast du, 
  • aber du solltest noch ein Kommentar bei meinem Summer Candy hinterlassen (zweites Los), 
  • Los Nummer drei gibt es für jeden dem meine Facebookseite gefällt
  • und das vierte Los gibt es für jeden der meinen Facebookeintrag zum Candy "Gefällt mir" drückt und den Beitrag kommentiert. Viel Glück
Natürlich darfst du das Bild oben auch mitnehmen und verlinken, ist aber kein muss.

Nun wünsche ich allen viel Spass und viel Glück
♥lichst Eure


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    gratuliere zu der Schnaps-Zahl 111 mögen noch viele weitere Leser folgen.
    Ich bin schon länger eine stille Leserin, verfolge dich auch schon auf FB und geliket und kommentiert habe ich den Beitrag auch.
    Somit hüpfe ich mit 4 Losen in deinen Lostopf und drück mir die Daumen, da mir das Stempel Set sehr gut gefällt.Danke noch für das super tolle Candy.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zur Schnapszahl!!!
    Deinen Blog mag ich ja sowieso. :)
    Ganz liebe Grüsse

    Ps: Jubel da bekomme ich sogar mal alle 4 Lose voll.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    na klar bin ich regelmässig Gast bhier und im FB, sonst würde ich all die schönen Karten verpassen.
    Gratuliere dir auch zur Schnapszahl und hoffe das ich aus dem Lostopf
    gezogen werde.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Herzliche Gratulation auch von meiner Seite!! Du machst wirklich super tolle Sachen, ich freue mich immer riesig, wieder Neues von dir zu sehen :)
    Ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme regelmässig auf deinem Blog vorbei und bewundere deine neusten Creationen. Ich freu mich immer wieder auf neue Ideen. Mach weiter so! Herzliche Gratulation!
    Liebe Grüsse Priska

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    Gratulation zur Schnapszahl! Es ist immer wieder schön, Neues von Dir zu sehen.
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern. Ich bin auch infieziert. Bei den tollen Ideen und Anregungen auch kein Wunder. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Servus Martina,
    Glückwunsch zur schnapszahligen Leserschaft :D
    Hab deinen Blog extra aboniert, damit ich immer schön die neuesten inspitrationen hab :D
    Würde gerne mit 2 Losen (Kommentar und regelmäßiger Leser) ins Töpfchen springen.

    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina! Ich versuche mein Glück! :-)
    Leser bin ich schon und gratulieren will ich dir auch zu 111 Lesern! Alles Gute, mach weiter so!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina
    gratuliere dir zu deinem 111. Leser! Leserin bin ich schon und die Facebookseite gefällt mir auch schon seit längerem!
    Mach weiter so, danke für das tolle Candy!
    lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Das ist ja eine tolle Idee. Als 111te Leserin hüpfe ich natürlich auch gerne in den Lostopf. Bin gestern beim Stöbern im www auf Deinen Blog gestossen und ich bin mir sicher, dass ich hier ganz viele tolle Anregungen finden werde.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    ich bin auch eine von deinen 111 Lesern und ich bin es gerne (auch wenn ich sehr selten kommentiere). Ich hoffe, du hast dann bald auch die 222 voll. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    herzlichen Glückwunsch für 111 und möge bald das doppelte hinzu kommen. Dürfte jetzt mit 4 Losen dabei sein *freu*
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina!
    Mach weiter so, dann werden es noch viele, viele mehr!
    Danke für Deine Inspirationen.
    Ich hüpf mit 3 Losen in den Topf.
    LG. Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Martina,
    wenn ich alles richtig gemacht habe, sollte ich 4 Lose für meinen Sprung ins Lostöpfchen bekommen. Vielen Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn!!!! Dieses Set steht schon lange auf meiner Wunschliste und so ist dieses Candy besonders reizvoll - also drücke ich mir und allen anderen die Däumchen!!!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina
    Finde ich auch ganz toll! :-)
    Gratuliere dir zu deinem tollen Blog!
    Und danke für alles!
    Liebes Grüessli
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina
    Herzliche Gratulation zu deinem 111. Leser! Als regelmässige Leserin deines Blogs, freue ich mich immer wieder über deine tollen Werke und Inspirationen! Alles Gute und weiter so :-)!
    Liebe Grüsse
    Fiona

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina!!!

    ... ich bin die Nummer 112 :-)) und hüpfe auch gerne in den Los Topf!
    Also ab jetzt gehört Dein Blog zu meiner -Guten-Morgen-Tasse-Kaffee!!
    Ich wünsche Dir viele, kreative Ideen und weiterhin so viel Spaß!
    Alles Gute
    Bea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina!
    Gratuliere zu deinem Blog.
    Besuche deinen Blog bereits seit längerem, aber ab nun bin ich deine 113. Followerin.
    Damit habe ich alle 4 Aufgaben erfüllt und bekomme 4 Lose.
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina!
    Gratuliere zu deinem Blog.
    Besuche deinen Blog bereits seit längerem, aber ab nun bin ich deine 113. Followerin.
    Damit habe ich alle 4 Aufgaben erfüllt und bekomme 4 Lose.
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina,

    herzlichen Glückwunsch zu den ganzen "Verfolgern".
    Da ich "Blog- und Facebook-los" bin, nehme ich gerne 1 Los für den Kommentar und versuche einfach mein Glück.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu nun schon 115 Verfolgern deines Blogs.
    Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Martina!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hab mich dann auch noch gleich als Verfolger deines Blogs eingetragen, deine Seite bei Facebook geliked und ich würde soooogern diesem zauberhaften Stempelset ein neues Zuhause bei mir geben! :-)
    Vielee Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen vielen Verfolgern!
    Mach weiter so und es werden noch viele viele folgen :-)
    Liebste Grüße,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Schnapszahlen! Tolle Idee, daraus ein Candy zu machen. Ist ja auch schon eine stolze Anzahl von Lesern. Juchhu, ich bin eine davon! Bin mit Bloglovin zwar noch nicht ganz warm geworden, aber das wird schon noch.

    Dir wünche ich weiter viel Spaß beim Bloggen!
    Und hüpf, hinein in den Lostopf mit zwei Losen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  26. hallo martina
    da versuche ich doch auch wieder einmal mein glück :-)
    liebe grüsse
    christine

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina