Freitag, 16. August 2013

Pakete "Neue Farben"

Nach langem hin und her sind die Neuen Farben in einem Paket ab sofort lieferbar.

Na das ist doch mal eine gute Nachricht oder? Viele hatten es bestellt, viele musste ich vertrösten aber jetzt könnt ihr euch melden und es gibt sogar 3 verschiedene Pakete! 



Paket I
enthalten sind:
2 Pakungen Farbkarton in den Neuen Farben, 40 Blatt, je 2 von jeder Farbe.
Preis 14,95€

Paket II
enthalten sind:
Paket mit Stempelkissen in den Neuen Farben, 10 Stempelkissen, je 1 in jeder Farbe
Preis 55,95€

Paket III
enthalten sind
Farbkarton und Sempelkissen in den Neuen Farben, 1 Pake Farbkarton und 10 Stempelkissen in den Neuen Farben.
Preis 65,95€

Zum genaueren nachschauen könnt ihr HIER den Flyer anschauen und ausdrucken, legt ihn am besten eurem Katalog bei.

Wer Fragen hat kann sich gerne jederzeit melden, ich helfe gerne weiter.

Nun wünsche ich euch ein schönen Start ins Wochenende
Eure

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina