Donnerstag, 15. August 2013

Postkarte

Erst einmal ein dickes Dankeschön für die vielen bereits eingetroffenen Kommentare zu meinem Summer-Candy, ihr haut mich echt um! Natürlich könnt ihr auch weiterhin kräftig weitertippen, das Candy läuft noch bis zum 03.09. - einfach HIER reinschauen und mitmachen.

Habt ihr auf Seite 102 im Hauptkatalog diesen "Post Card" Stempel schon entdeckt? Ich dachte mir "warum damit nicht wirklich Postkarten machen?" also habe ich einen einfachen Rohling gemacht und schnell zur Post nachfragen ob das so geht, Gewicht, Grösse... Der Pöstler gab mir das Ok und schnell heim einige Postkarten für den Verkaufsständer machen, natürlich erstmal nicht zu viele da ich erstmal schauen will ob es auch angenommen wird.

Hier nun eine meiner neusten "Produktlinie" *grins*


Ich habe versucht auf Schnick-Schnack zu verzichten, dieser könnte ja bei all` zu rabiaten Pöstlern abfallen. Aber mit dem Set "Wildflower Meadow" braucht es gar nicht viel oder?


Die "Perlen" sind mit so einem Perl-Maker gemacht, nicht soooo schön aber erfüllt seinen Zweck.
 

Und dies ist die Rückseite mit dem "Post-Card" Stempel.


Und da ich die Marker und den Stempel gerade draussen hatte habe ich auch gleich noch 4 von diesen Karten gewerkelt, diesmal mit ein klein wenig Schnick-Schnack *g* aber dafür mal ohne Text.


Mal eben so schnell schnell wie ich eine Karte bzw Postkarte machen wollte geht das so nicht. Mit 5 verschiedenen Markern habe ich hier Hintergrund für Hintergrund bemalt und geprägt aber ich finde das Ergebniss kann sich echt sehen lassen.


Hier seht ihr sehr gut das geprägte, echt toll wie es so alles zusammen passt, auch das Band....


Ach ja, heute werde ich meine letzte Sammelbestellung diesen Monat machen. Wer mitbestellen möchte sollte seine Bestellung bitte bis um 12Uhr heute Mittag geschickt haben. 

Nur noch diesen Monat gibt es die Einzelstempel, ich hätte es fast vergessen, also denkt dran Euren Wunsch gleich mit zu bestellen und das Gratisset sowie den neuen Herbst/Winterkatalog gibt es ja auch noch oben drauf.
Klick
Jetzt habe ich aber fertig für heute *g*

Ich wünsche allen eine schöne Restwoche, kommt gut ins Wochenende

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Martina,
    super Idee - da wäre ich nun wirklich nicht drauf gekommen, aber Deine Postkarten sehen klasse aus - mal ganz was anderes.
    Lg-Antje
    P.S.: Bzgl. Deiner Frage - das ist ein Stempel von Diamond Rubber Stamps (habe ich mal auf einer Messer ergattert).

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina