Samstag, 13. Juli 2013

Hochzeit

Danke für eure Geduld, leider gabe ich noch immer keinen Computer und alles übers Handy ist echt mühsam *schnief* leider sind die schlimnsten Befürchtungen nun wahr geworden, meine Festplatte am PC ist hinüber. Es wird nun versucht die Daten noch irgendwie zu retten aber die Chance ist klein. Alles weg, Bilder meiner Kinder, Buchhaltung, Rechnungen einfach ALLES, da wisst ihr wie ich in den nächsten Wochen meine Abende verbringen werde *heul*

Trotzdem möchte ich heute was kreatives zeigen, die Bilder habe ich via Handy gemacht, sorry für die schlechte Qualität

 

Schlechtes Bild aber ich denke mit etwas Phantasie kann man alles erkennen!

Drückt mir die Daumen das ich im Laufe der Woche wieder einen PC habe und auch bei euch wieder Kommentieren kann... schon komisch wie aufgeschmissen man ist wenn dieses blöde Ding fehlt!

Meine nächste Sammelbestellung ist am 23. Juli

Liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte ganz edel
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Hoffen wir, dass du schon bald wieder mit PC leben kannst. Ich weiss wie sich das anfühlt, einfach schrecklich, wie konnte ich bloss so lange ohne Internet und PC leben ;-)
    Die Karte ist übrigens einfach bezaubernd.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina
    eine wunderschöne Hochzeitskarte hast du gewerkelt! Ach du Arme, ohne PC ist wirklich mühsam, hoffentlich sind die meisten Daten noch zu retten, drück dir die Daumen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow - die Karte ist wunderschön, edle und sehr elegant geworden.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina