Dienstag, 16. Juli 2013

Tizzy Tuesday #109

Ich habe keinen Computer und kein Internet aber den Tizzy Tuesday möchte ich euch nicht vorenthalten. Darum habe ich mich nun schnell an Mamas PC vergriffen *g*

Heute geht es um das Set "Garten der Freundschaft" die Sprüche finde ich wunderschön die Blume, muss ich ehrlich gestehen, habe ich bisher noch nie verwendet. Heute also ein Premiere


Für den Hintergrund habe ich das Doilie verwendet, in Savanne gestempelt, auch dieses WAR noch unbenutzt. Sehr ihr links unten die Klammern? Das sind die neuen "Pünktchen" und die passenden Basisklammern, passen super oder?

Ausgemalt habe ich die Blume mit dem Aquapainter und dem Stempelkissen in "Waldhimbeere", schnell noch ein paar Schmettis in Pergament ausgestanzt und fertig ist die Karte.

So, nun begebe ich mich wieder in mein PC-loses Leben und wünsche euch bis zum nächsten mal eine schöne Zeit.

Seit lieb gegrüsst und danke fürs vorbeischauen
Martina




Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    die Karte ist wunderschön geworden.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön liebe Martina - bin immer wieder begeistert was für tolle Ideen Du mit den Sets hast.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina