Dienstag, 29. Januar 2013

Tizzy Tuesdy #85

Hallo beim heutigen Tizzy Tuesday



nun möchten wir euch mal zeigen was man mit diesen wunderbaren Gratissets aus der diesjährigen Sale-a-Bration alles zaubern kann. Der Anfang macht das Set "Frühlingsgefühle"

Letzte Woche war ich ja leider nicht unbedingt fit und fürs kreative zu gebrauchen aber ich brauchte eine Verpackung für das Geschenk meiner Gastgeberin des letzten Workshops der am Samstag stattfand


Im inneren versteckte sich ein Fläschchen Smooch Spritz. Leider gab es nach dem hineinschieben des Fläschchens einige knicke :-( Aber es kam von Herzen...


Ein Sprüchlein durfte nicht fehlen un der süsse Schmetterling aus dem Set "Frühlingsgefühle" passt wunderbar in eine neue Stanze die ab Februar bestellbar ist, sicherlich totaaaal zufällig *g*


Hach dieses Papier (Designpapier Meisterwerke).... es glänzt wieder so toll *hach*

Wer wieder an der Verlosung teilnehmen möchte schaut mal HIER vorbei.


So, nun noch ein Hinweis in eigener Sache:


Der Februar Workshop wurde abgesagt, WENN DU also noch einen Workshop bei dir zuhause veranstalten möchtest, melde dich bei mir. Und wir bekommen das dann schon auf die Reihe... ich fahre gerne bis zu 80km, mehr auch auf Anfrage. Ich freue mich auf deine Anfrage (email).

Liebe Antje von Landlust, Herzlich willkommen auf meinem Blog *wink* schaut mal bei ihr vorbei, sie hat sooooo tolle Sachen.

Liebe Grüsse und schön das Ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    ein tolles Tütchen und dazu noch ein genialer Inhalt!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    die Tüte sieht wunderschön aus. Richtig edel finde ich. Du hast sie ganz zauberhaft gestaltet. Und der Inhalt erst...! Na du weißt doch, bei SU passt alles zufällig zusammen, wie schön, hihi. Schade, bei dem Challenge kann ich nicht mit machen, weil ich das Set leider (noch) nicht habe.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    gefällt mir sehr gut, dein Tütchen! Tolle Idee mit schönem Papier und Stempelchen.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina