Donnerstag, 31. Januar 2013

Konfirmation #1

Danke für Eure Genesungswünsche, etwas hat es schon geholfen. Der Husten ist zwar hartnäckig aber es wird laaaangsam besser. Den Rest den schaffen wir nun auch noch.

Im Momement fülle ich meinen Kartenständer wieder mit Kommunions- und Konfirmationskarten. Aus dem letzten Jahr sind einige Kommunionskarten über geblieben daher konzentriere ich mich erstmal auf die Konfirmationskarten. Heute möchte ich euch mal die erste zeigen, 

                 

ich denke ich muss erst wieder reinkommen aber für den Anfang finde ich sie nicht schlecht.


Den Kreis habe ich mit den Schwämmen in Savanne gewischt. Das Kreuz aus dem Set "Crosses of Hope" finde ich hierfür richtig schön. Mit diesem Kreuz gefällt es mir noch ein ticken besser
 


Die beiden Textstempel und die Taube sind nicht von Stampin'Up! aber dafür der rest *g*

Morgen gibt es dann den neuen Katalog zum schmöckern, wer ihn noch per Post haben möchte kann sich gerne melden. Meine Sammelbestellung schicke ich dann Dienstag....

Nun wünsche ich allen einen wunderschönen Dienstag

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Ganz schöne Karten hast du da gewerkelt! Die zweite gefällt mir auch besser, das sind ganz tolle Schriftzüge!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Sie ist schlicht und wirkt ganz edel.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    mir gefallen beide Karten sehr gut - das Kreuz mit den Blumen hätte ich auch gerne - finde ich total vielseitig.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, deine Karten gefallen mir sehr gut. Die Schriftzüge sind wirklich Klasse! Sehr elegant. Danke für's Zeigen! Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina