Dienstag, 27. November 2012

Probleme

Ich weiss echt nicht was los ist.... *schnief* gestern spinnt den ganzen Tag mein email Programm und heute will Blogger mir keine Bilder hochladen, dabei wollte ich doch beim Tizzy Tuesday heute mitmachen, och menno.....

Das Bild werde ich nachreichen sobald Blogger mich wieder lieb hat!

Mein Email klappt wieder also eure Mails werden beantwortet.

Hier noch ein Hinweis:
Diesen Monat gibt es ZWEI Sammelbestellungen, eine jetzt gleich am 01.12. und die zweite am 11.12. damit eure Sachen auch sicher VOR Weihnachten noch da sind. Wer noch was braucht, melde dich....

-> Christine.... Deine Tütchen bestelle ich mit ;-))

Nun hoffe ich das ich mich nächstes mal MIT Bildern melden kann, ist doch echt doof so!

Bis dahin, schöne Tage und vergesst den Schirm nicht wenn ihr nach draussen geht :-(

Grüsse
Martina

1 Kommentar:

  1. Moin Martina,
    oh ja, das ist wirklich ärgerlich. Das ist Technik, die begeistert. Dann wünsche ich dir mal viel Glück und drücke die Daumen, das es bald wieder funzt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina