Donnerstag, 21. Juni 2012

Vorbei

sind in Zukunft, in Sachen Stampin'Up!, die neidvollen Blicke über den grossen Teich richtung USA und Kanada. Schon heute kann ich euch sagen, dass unser neuer Hauptkatalog, der im Oktober erscheint, fast die selbe Produktpalette haben wird wie der USA Katalog.


Wer schon mal schwärmen und träumen möchte, HIER der Link zum USA Katalog, ich freu mich total. 


Satte 204 Seiten vollgepackt mit Stempeln, Bigshot-Zubehör, Designpapiere.... wegen mir könnt schön Oktober sein, oder was meint ihr?


Was wohl nicht im Katalog sein wird, ist das Digitalscrapbooking und (leider) die personalisierten Adressenstempel, aber wir sind ja auch sooooo glücklich damit.

Und JA, noch was....

Im September löst ein neuer Herbst/Winter "Mini"-Katalog unseren jetzigen Minikatalog ab, also Mini in dem Sinne wird es auch nicht mehr sein, den uns erwarten 40 Seiten in DIN A4 Grösse, gefüllt mit Weihnachten Weihnachten Weihnachten, klar, der Herbst natürlich *hach*

Vor lauter Katalogvorfreude wollte ich euch ja noch das Geschenk für mein Patenkind zeigen, wie ihr ja schon wisst war es so eingepackt


Und nun zum Inhalt, entlich konnte ich mich an meinem Cameo und Flockfolie probieren (den ersten fand ich sooooo toll und hätte ihn doch beinahe für meine Kleine behalten).


ich habe mich extra für Grösse 74 entschieden, so passt es nächstes Jahr im Sommer. 


Der Text "unser chly Sunneschy" ist allemanisch, ähnlich dem Schweizer-Deutsch und bedeutet "Unser kleiner Sonnenschein", süss oder? Wenn es nicht so verdammt schwer wäre, Bodys oder Shirts ohne Aufduck zu bekommen, würde ich meinen Zwei auch eine Aufdrucke gestalten.

Und hier Body zwei, Blau-weiss gestreift, genau richtig für ein kleines Boot




Hier könnt ihr den flauschigen Flock sehen. Und JA es hält nach dem Waschen. Für meine Tochter hatte ich einen "Test" gemacht, der schon 2x unabsichtlich in 60° Wäsche und im Trockner gelandet ist. Test bestanden, der Flock ist noch 100%

An alle die wo mir in letzter Zeit so liebe Mails geschrieben haben, Tara, Christina, Manuela..... Meine kleine ist seit Samstag total angeschlagen, heute morgen hatte sie viele dicke rote Flecken und ich werde heute wieder zum Arzt können, ich melde mich bei euch, nur eben etwas später....

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Martina, das sind aber tolle News. Bin schon gespannt auf den neuen Katalog. Deine Bodies sind toll. Das mit dem Boot find ich Mega süss. Vielleicht braucht die PrinzessinN auch eine Cameo? Oje das mit deiner Kleinen hört sich nicht gut an...hoffentlich nichts schlimmes. Gute Besserung! LG aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    also erst einmal drücke ich Dir und der Kleinen die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht..... Deine Bodys sind total schön geworden und mit Hilfe der Cameo beflockt?? Ich habe eine Cameo zum Geburtstag bekommen und mache leider viel zu wenig damit....irgendwie komme ich noch nicht so richtig damit klar - darf ich mal nachfragen, wenn ich nicht weiterkomme???
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina, ich war seit Mittwoch weg und somit internetlos - kannst ja mal meinen neuesten Post lesen! Ich hab dich nicht vergessen und bin dir uenendlich dankbar - auch die bestellten SU-Sachen werden noch präsentiert.

    Ich sende dir ganz liebe und ♥-liche Grüsse, Tanja

    PS: Das ist ja toll wenn es auch bald die US+Kanada-Produkte von SU bei uns gibt! *freu*
    PPS: Das Herz geht bei meinem Laptop so: Drücke die Alt-Taste und dann die 3 - aber alles gedrückt halten, denn dann müsste das ♥ erscheinen... :-)

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina