Freitag, 29. Juni 2012

Layout

Erst einmal vielen vielen lieben Dank für die Genesungswünsche, wirklich besser geht es mir noch nicht, mein Hals kratzt, mein Kopf brummt... aber es bringt ja nichts.

Da sich mittlerweile wirklich Massen an Fotos von meinen Kids angehäuft haben, habe ich mir vorgenommen mindestens 1x pro Woche ein Layout zu machen, mal schauen ob ich es schaffe!

Auf dem Layout sehr ihr meine kleine, fast 1jährige Tochter Dylane und mich.


Ich habe absichtlich auf viel Schnick-Schnack verzichtet da die Blume links doch recht dominant wirkt und ich das Layout nicht überladen wollte.




Schon verrückt, vor knapp einem Jahr habe ich euch diese Bilder gezeigt und jetzt läuft sie mir schon ein paar Schritte entgegen... aber irgendwie auch schön.

Schaut am Sonntag doch mal vorbei, da gibt es interessante Neuigkeiten von Stampin'Up! (Neuer Monat *g*). 

Ich wünsche euch allen einen sonnigen, schönen Start ins Wochenende

This entry was posted in

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    das Layout ist wunderschön!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Wunderschön ist das LO, gefällt mir sehr gut! Wirkt schlicht und elegant, da stimmt alles! Gell so eine "Sommergrippe" kann einem zulegen, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Grüsse Mono

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    boah... was für ein tolles Scrap-Layout und ich gebe Dir Recht - die Blüte ist sehr dominant, deshalb sind die kleinen "Schmankerln" auch total ausreichend - eine tolle Seite.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja....und ich hoffe, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst - Mensch - so ne Sommergrippe ist echt fies.... also toi toi toi, dass sie sich schnell verzieht...ups... das reimt sich sogar....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Layout. Find ich super, dass du auf Schnick Schnack verzichtet hast. So ist das LO perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Martina,

    ich hoffe doch wirklich sehr dass du nicht denkst ich habe dich vergessen????

    Ich bin erst seit gestern wieder aktiv am Bloggen, da mir leider im Privatleben einige negative Dinge widerfahren sind und auch so hatte ich nicht viel Zeit, Elan und Lust zum Bloggen.
    Auch mein E-Mail-Fach habe ich total vernachlässigt und ich hoffe sehr dass du mir nicht böse bist...

    Schau einfach mal heute oder morgen in meinen Blog rein, alles nacheinander und mit der Zeit :-)

    Ich vergesse nie was du mir Gutes getan hast! ♥

    Ganz liebe Grüsse an dich und deine kleine Familie,

    Tanja

    PS: Ich habe gelsen du warst krank? Gute Besserung und werd bitte schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    was für ein schönes Layout und so ein tolles Foto von euch beiden. Es ist schon irre wie di eZeit mit Kleinen Kindern rennt oder? Ich hab oft das Gefühl, dass ich gestern noch schwanger war und nun ist die Kleine schon 2 :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina