Mittwoch, 30. Mai 2012

Wieder da

So, die Taufe habe ich nun geschafft. Nun habe ich noch einige Kundenaufträge vor mir und einen Workshop mitte nächsten Monats, dann kehrt ETWAS ruhe ein.

Gestern abend habe ich mir die Zeit genommen und wollte eine Karte werkeln aber durch den stress die letzten Tage habe ich ein total leeren Kopf und irgendwie fehlt die Inspiration, dann habe ich DIESE Karte mit Anleitung gesehen und musste sie einfach liften, ist sie nicht toll?



Danke für eure lieben Kommentare die letzten Tage und ein Herzlich Willkommen an meine neuen Leser.

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    schön dass du wieder da bist! :-)

    Und was ich fast noch schöner finde: Deine Begrüssung für die neuen Leser ;-)


    Es gibt wirklich einige der Bloggler, denen vor 500,1000 usw. Lesern gar nicht mehr auffällt dass sie welch neue hinzubekommen haben :-(

    Vielen Dank deshalb und ich freue mich auch auf deinen Besuch bei mir (bin erst seit einer Woche Bloggerin)!

    Liebe Grüsse von Tara (Tanja)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina

    Diese Karte ist einfach super schön und die Idee so gut umgesetzt.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,

    habe gerade versucht dich anzurufen, hab aber nur ne Antwort auf deine Mailbox hinterlassen :-)

    Es geht um die Bankverbindung von dir, zwecks deiner lieben Mail :-)

    Ganz liebe und dankbare Grüsse, Tanja ♥

    PS: Ich habe mich so gefreut als ich die Mail heute zum ersten Mal gelesen hab :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    eine tolle Karte - raffiniert gemacht - super!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karte! Und wieder nicht in meinem Einkaufskorb *gg
    Warte auf was neues von dir! LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja wunderschön. Ich liebe dieses Stempelset einfach!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina