Freitag, 10. Februar 2012

Kommunion/Konfirmation #1


Heute geht esnun weiter in Sachen Kommunion und Konfirmation. Mein Kommunion Stempel istmittlerweile eingetroffen und wurde gleich zum Einsatz gebracht. Heute zeigeich mal die ersten Karten die ich gemacht habe, morgen gibt es dann den Rest(muss nämlich erst noch die Fotos bearbeiten vom zweiten Teil)
 
Das Kreuz istmit den Häckelbordürenstanzen gemacht, sind die nicht toll??
Hier meineVariante in Blauregen



Diese ist inSenfgelb



 Und hier habeich Reste meiner Geburtskarte verarbeitet, rosa



Gesehen habeich die Technik mit den Stanzen HIER, da ist auch gleich eine Videoanleitungdabei....

Wer nun dieseStanzen noch dringend für seine Kommunion- oder Konfirmationseinladungen braucht der darf sich gerne bei mir melden, am 14.2. geht meine Sammelbestellung raus.

Liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Wow, Martina, die sehen ja genial aus, ich brauch noch Einladungskarten für die Konfirmation meines Juniors, mal sehen ob die ihm gefallen.... danke für den Link - sieht ja wirkich mega easy aus!!
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. oh, die gefallen mir auch sehr gut!
    Und wie Bea brauch ich auch noch Einladungskarten für Stefan ;-) Mal schauen, ob sie ihm gefallen....das ist so eine Sache bei den Jungs ;-)
    lg
    Christine

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina