Samstag, 11. Februar 2012

Kommunion / Konfirmation #2


so,und weiter gehts. Ich habe es ja bereits gestern geschrieben, dass es heute mitden Karten weitergeht. Oder habt ihr keine Lust mehr drauf? Ok, es sind vorerstdie Letzten dieser Sorte, versprochen.

Abernun genug geschrieben, hier nun der zweite Schwung

DieseArt habe ich ja letzte Woche schon gezeigt, aber ich fand die so toll das ichgleich noch welche machen musste

 
DerHintergrund auf dem das Kreuz klebt habe ich mit dem Color-Spritz Tool und dem Stampin'Write Marker in Türkis bzw. Safrangelb besprüht. Das Kreuz habe ich mit Stampin'Dimensionals aufgeklebt.



 Hier nochmal in Baiblau und geprägtem Hintergrund


Ok, das Papier und der Perlenschmuck sind von Stampin'Up! Bei dem Stanzer und den Stempeln bin ich "fremdgegangen".



Kennt ihr das, ihr dreht etwas den ganzen Abend von links nach rechts und es will nichts gelingen? Ja, genau so ging es mir bei der folgenden Karte, irgendwie sagt sie mir nicht zu aber janu, sowas gibt es und vielleicht findet sich ja ein Käufer.



Und hier eine Variante in Blau/Braun bzw. Baiblau und Espresso. Auch hier, Brads, Papier und Bändchen von SU, Stempel und Spellbinder nicht :-(



Diese Karte ist in Himbeerrot gehalten, Prägeform und Stempel nicht von Stampin'Up! (Es sei mir verziehen!)



Und die letzte, hier wollte ich an die Karten der letzten Woche anknüpfen aber irgendwie hab ich dann den Faden verloren.



Ich hoffe die Karten kommen bei manchen an, dann hinterlasst mir doch ein Kommentar... Wenn ich euch Inspiriert habe würde ich mich über Bilder der gestalteten Objekte freuen.

Nun bleibt mir nur noch eins... allen ein wunderschönes, wärmeres Wochenende, eure
Martina

Kommentare:

  1. Wow - da hast du ja eine schöne Serie gewerkelt!
    Die Motive sind ja genial!
    Und durch die unterschiedlichen Farbzusammenstellungen erleben meine Augen immer eine neues "Aha!"!
    Schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    die Karten sind alle durch die Bank sehr sehr schön geworden.... da gefällt mir wieder jede einzelne Karte.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Boa, Martina, du warst ja fleissig. Wunderschöne Karten hast du da gewerkelt.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Mannnnnofrau *gg
    bist du fleissig! Toll das es so gut läuft! Bin stolz auf dich! Tolle Karten! Alle!!!
    Ich hab schon mecker bekommen.... :-)
    Aber Eins geht gerade nur zur Zeit.
    Sei lieb gegrüßt aus dem kalten, schmuddeligen Hamburg.
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, wow sind die schön geworden da unsere Laura dieses Jahr zur Firmung kommt sammle ich so viele Ideen wie möglich ...Dankeschön..LG Barbara

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina