Montag, 25. Juli 2011

Ein Stempel viele Varianten

Erst einmal möchte ich mich mal wieder bedanken, für die vielen lieben Kommentare zu meiner Geburtskarte und natürlich über die vielen Glückwunschkarten die in den letzten Tagen in meiner Post landeten, vielen vielen Dank dafür. Sobald die Kartenflut in meinem Briefkasten zurückgeht werde ich sicher ein Bild machen :-)

Diesesmal habe ich das Herz aus dem Set "Denk' an dich" der letzten Sale-a-Bration-Aktion benutzt um eine Karte zu werkeln und draus wurden mehrere Karten in verschiedenen Varianten, aber schaut mal selber was ihr davon haltet, ich finde alle total schön...


Was soll ich hierzu schreiben??? Glaube das Bild sagt alles :-)


Den Rand habe ich nochmals mit dem Marker in Glutrot umrandet.


Hier noch in Nahaufnahme, der Spruch "Herzliche Grüsse" passte einfach total gut, mit Glitzerkleber (nicht von SU) noch in Szene gesetzt und mit 3D Pads aufgeklebt. Fertig ist eine schnelle und schöne Karte.


Aus den Resten der ersten Karte ist dann diese entstanden. Mit dem Crimber habe ich ein dünnes, glutrotes Reststück gewellt, was wunderbar als Untergrund passt.


Die drei Stücke habe ich ebenfalls mit 3D Pads aufgeklebt und alles wieder mit Glitzerkleber aufgehübscht nur diesmal mit dem Stempel "Vermisse Dich"


Aus dem letzten Reststück (man kann das ja nicht so einfach wegwerfen *grins*) habe ich dann diese kleine Karte gemacht.

Morgen werde ich leider nicht am Tizzy Tuesday teilnehmen, warum??? Na, ich habe das Stempelset leider nicht was morgen Thema sein wird, kann ja vorkommen. Aber schaut doch trotzdem vorbei und lasst euch inspirieren.

Liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Du hast recht, sind schöne Karten geworden. Kann mich nicht entscheiden, welche am Schönsten ist :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina

    Nun komme ich auch endlich mal dazu Kommentare abzugeben.
    Toll die Kombination,finde ich sehr toll.
    Ein Bastler schmeißt nix weg;.o))

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hei Du, sieht wie immer klasse aus! macht schon Spaß das eigene Designpapier zu stempeln, stimmts? Denk an Euch und hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich zu nichts komme, aber Euer Geschenk liegt ja schon mal hier! Bis hoffentlich irgendwann! ;-)

    LG aus der nahen Umgebung!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    die Karten sind alle durch die Bank toll geworden - da würde mir eine Entscheidung echt schwer fallen... so langsam komme ich auch auf den SU-Geschmack....lach....
    Wünsche Dir und der Kleinen (und natürlich auch dem Rest der Familie) alles Gute!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina