Freitag, 3. Juni 2011

Ausprobiert

habe ich diesen Hintergrund den ich vor langer langer Zeit mal irgendwo gesehen habe. Vor hatte ich es ja schon ewig aber naja, ihr wisst ja wie das ist. Jetzt wo meine Geburtskarten langsam aber sicher fertig werden und das Baby bald kommen darf, kann ich mich ans aufarbeiten meiner To-Do-Liste machen *uff*

Hier also eine meiner längst überfälligen Arbeit


Erkennt Ihr wie ich den Hintergrund gestaltet habe, super simpel und super schnell...


Das Set "Inspired by Nature" ist leider nicht, oder vielleicht auch noch nicht, bei uns in Deutschland erhältlich, schade drum, ich finde es wunderschön.

Heute Abend wird wohl ein oder zwei Layout's auf dem Programm stehen, dann sollte vor der Geburt noch meine Riesenkugel fotografiert werden *grins*, einige Trauerkarten habe ich immer gerne zuhause (auch wenn man sie nicht gerne verschickt) und auch eine alte Zigarrenkiste möchte aufgehübscht werden aber alles wartet irgendwie auf Fertigstellung....

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüsse
Martina

1 Kommentar:

  1. Huhu du da :o)
    Also nääää, die Karte ist ein Traum!
    So schön sommerlich! Die Farben gefallen mir auch super gut! Ja das Stempelset ist toll ich will auch haben*gg
    Weisst du eigentlich schon was es wird?
    Mädel oder Bub?
    Schon ganz gespannt bin.
    (Naja, ich hoffe ein Junge *kicher)
    Herzlich Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina